Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold

Unknown

Am 21. April fand der Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold an der Landesfeuerwehrschule Salzburg statt. Zwei Mitglieder der Feuerwehr Dorfgastein, OLm Martin Egger und Lm Matthias Egger, nahmen an diesem Bewerb teil.

Insgesamt 59 Teilnehmer erreichten die Vorgaben und erwarben somit das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, die sogenannte Feuerwehrmatura. Auch die beiden Mitglieder der Feuerwehr Dorfgastein durften sich über das Abzeichen freuen. Mit dem dritten Platz von Lm Matthias Egger konnte auch erfreulicher Weise ein Stockerlplatz eingefahren werden. Ebenso erfreulich war, dass auch der einzige Teilnehmer aus Bad Gastein, BM Christoph Fillafer, das Abzeichen erwarb und somit die weiße Fahne für den Feuerwehrabschnitt Gasteinertal gehisst werden konnte.

Advertisements
von ffdorfgastein Veröffentlicht in Bewerb, News