Gasteiner Feuerwehrschicup in Bad Gastein

Am 28. Februar fand der traditionelle Gasteiner Feuerwehrschicup ist Bad Gastein statt. In der diesjährigen Ausgabe wurde ein „Feuerwehrbiathlon“ veranstaltet, bei welchem neben Kraft und Schnelligkeit vor allem die Zielgenauigkeit beim Liegendschießen entscheidend war.

Beim Einzelbewerb konnte die Feuerwehr Dorfgastein gleich zwei Stockerlplätze einfahren. Neben dem hervorragenden dritten Platz von Hannes Freiberger konnten wir auch den Tagessieg durch Rupert Moser feiern. Beim Staffelbewerb im Team mussten wir uns leider unseren Nachbarfeuerwehren und dem Team aus England geschlagen geben. Nichts desto trotz war der Schicup wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die FF Bad Gastein für die tolle Organisation.

Alle Fotos vom Schicup hier …

 

Advertisements