+++ Einsatz: Verkehrsunfall B167 Klammstein +++

Um 16:02 Uhr ging die Alarmierung zu Aufräumungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall mittels Rufempfänger und SMS ein. Auf schneematschiger Fahrbahn waren zwischen dem Klammtunnel und dem Klammsteintunnel zwei PKW’s kollidiert. Verletzte Personen waren nicht gemeldet.

Mit dem RLF-A 2000 und dem LFA rückten wir zum Einsatz aus. Bei Einsatzort wurde die Einsatzstelle abgesichert, die Fahrzeuge nach Rücksprache mit der Polizei von der Fahrbahn entfernt, die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr durch die Unfallstelle gelotst. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Einsatzdaten:
Beginn: 31.01.: 16:02 Uhr
Ende: 31.01.: 17:00 Uhr
FF Dorfgastein: 25 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge:
FF Dorfgastein: RLF-A 2000, LFA

Einsatzleiter:
FF Dorfgastein: OBI Albin Kritzer
Advertisements