Florianifeier und Jahreshauptversammlung

Am 7. Mai fand die Florianifeier mit anschließender Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Dorfgastein statt. BFK Pongau, OBR Robert Lottermoser, beehrte uns heuer und nahm an der Feier teil. Beim traditionellen Florianikirchgang wurde Stefan Buchsteiner zum Feuerwehrdienst angelobt.

Bei der Jahreshauptversammlung im smartHotel Dorfgastein konnte OFK OBI Albin Kritzer von etlichen Aktivitäten im Einsatz-, Übungs- und Verwaltungsdienst berichten. Über 7.000 Stunden wurden dazu aufgewendet.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden folgende Beförderungen und Auszeichnungen durchgeführt:

Zum Feuerwehrmann: Stefan Buchsteiner

Zum Hauptfeuerwehrmann: Johann Rest jun, Johann Seer

Zum Verwalter: Florian Kritzer jun.

Zum Oberverwalter: Andreas Mitterlechner

Zum Brandmeister: Martin Egger, Christian Gollner, Thomas Hasler

Auszeichnung für 25-jährige Feuerwehrtätigkeit: Ralph Lindner

Verdienstmedaille des Landesfeuerwehrverbandes Salzburg: Florian Kritzer jun., Lisa Langegger, Katrin Leidenfrost, Markus Meikl, Bernhard Moser, Johann Rest jun., Johann Seer

Verdienstzeichen 2. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Salzburg: Peter Seer

An dieser Stelle dürfen wir uns für die freundliche Bewirtung beim Team des smartHotels Dorfgastein bedanken.

Advertisements