+++ Brandalarm Klammtunnel +++

Um 20:38 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Lend und dem Löschzug Embach lt. Sonderalarmplan Tunnel mittels Sirene, Rufempfänger und SMS zu einem PKW mit starker Rauchentwicklung in den Klammtunnel alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit allen drei Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Dort angekommen wurde ein PKW mit Motorschaden festgestellt. Wir stellten den Brandschutz sicher und schleppten das betroffene Fahrzeug schließlich mit dem RLF auf einen Parkplatz neben der Tunneleinfahrt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzdaten:
Beginn: 18.03.: 20:38 Uhr
Ende: 18.03.: 21:20 Uhr
FF Dorfgastein: 31 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge:
FF Dorfgastein: RLF-A 2000, LFA, KLF

Einsatzleiter:
FF Dorfgastein: OFK Stv. BI Matthias Egger

 

Advertisements