Fulseck Gipfelstadl Trophy 2015

Am 25. Oktober fand die Fulseck Gipflstadl Trophy in Dorfgastein statt. Bei diesem „Vertikal“ Rennen mussten die Teilnehmer die Strecke von der Talstation der Fulseckbahn bis zur Bergstation so schnell als möglich erklimmen – mit freier Streckenwahl. Dieses Jahr wagte sich das erste Mal ein Team der Feuerwehr Dorfgastein auf die anspruchsvolle Strecke – und wurde glatt belohnt. In der Teamwertung errichte die Freiwillige Feuerwehr Dorfgastein den 2. Platz. Den Sieg sicherte sich das Team des USV Dorfgastein, Platz 3 ging an die Bergbiker Gastein.

Team Feuerwehr 2015:

Katrin Leidenfrost, Stefan Rieser, Christian Rieser, Christoph Höller, Tobias Seer, Matthias Egger, Johannes Gold, Andreas Höller, Thomas Hasler, Matthias Pfister jun., Matthias Pfister sen., Stefan Freiberger, Rudi Trauner

Race Results …

Gratulation an die Veranstalter für diese sehr gelungene Veranstaltung.

Advertisements